Ihre Meinung

Ihr Feedback spiegelt unser echtes Engagement für Sie wider.

Auf diese Weise können wir auch Ihre Erwartungen kennen lernen und gegebenenfalls die Qualität bestimmter Produkte oder Dienstleistungen verbessern.


Warum Ihre Meinung über Matisere geben ?

Wir freuen uns immer, wenn wir Ihre Zufriedenheit in Ihren positiven und lohnenden Kommentaren lesen. Das ist eine tolle Belohnung für unser Team und wir sind immer sehr gerührt.

Ihr positives Feedback stärkt auch das Vertrauen unserer Kunden und unsere Legitimität.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service zu bieten, vom Surfen auf unserer Website bis zur Lieferung Ihres Produkts.

Wenn Sie jedoch einen Rückschlag erlitten haben, lassen Sie es uns bitte auch wissen!

Wir werden ihr unsere volle Aufmerksamkeit widmen. Unser Ziel ist es, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern und zu perfektionieren.

Die Werte von Matisere beruhen auf einem qualitativ hochwertigen Dienstleistungsangebot, das unsere Kunden dank eines ausgeprägten Fachwissens in Bezug auf Ihre Probleme und unsere Mittel zu deren Lösung voll zufrieden stellt.

Unser Angebot an Geräten entspricht selbstverständlich den Anforderungen der neuesten europäischen Normen sowie den verschiedenen spezifischen Labels für die angebotenen Produkte.


Wie können Sie Ihre Meinung äußern ?

Sie können uns jetzt Ihre Kommentare zu Ihrem Material oder Ihren Kauferfahrungen schicken :

In Ihrem Kundenkonto, steht eine Rubrik „Meine Einkäufe“. Darauf bewerten Sie das Produkt und/oder den Händler (das heißt Matisere :D)

  • Nach Ihrem Kauf via Amazon

Sie können entweder von Ihrem Kundenkonto aus auf die Seite „Bewertung an einen Verkäufer abgeben“ zugreifen oder Sie können in Ihrem Kundenkonto auf die Zusammenfassung Ihrer Bestellungen gehen, um uns Ihre Bewertung zu Ihrem Material zu hinterlassen.

  • Wenn Sie uns Ihre Kommentare privat übermitteln möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail direkt an kontakt@matisere.com

Je nach Kauf, den Sie getätigt haben, werden Sie möglicherweise gebetten, uns unter einem der Namen unserer verschiedenen „Händler“-Webseits zu bewerten, wie zum Beispiel leiter-experten.de oder laderampe-experte.de.


JA !

Ob über unsere Marktplätze oder direkt auf unserer Google MyBusiness-Seite, alle Ihre Meinungen werden berücksichtigt. Sie können sich selbst davon überzeugen, dass die meisten von ihnen eine persönliche Antwort erhalten.

Die Marketing-Abteilung widmet ihnen große Aufmerksamkeit und achtet darauf, dass sie den spezifischen Compliance-Regeln für Prüfungen entsprechen. Wir achten darauf, dass die Integrität der eingereichten Kommentare gewahrt bleibt und diese in voller Transparenz veröffentlicht werden.

Es kann sein, dass wir Kommentare nur dann moderieren müssen, wenn sie gegen bestimmte Bekanntmachungsvorschriften verstoßen, wie z. B. Hinweise auf den Wettbewerb, die Offenlegung kommerzieller, persönlicher oder identifizierbarer Informationen, unangemessene, vulgäre oder verleumderische Inhalte.


Welche Verbesserungen haben wir aufgrund des Kundenfeedbacks bereits umgesetzt ?

In der Vergangenheit haben uns einige Kritiken über Probleme mit dem Empfang des Pakets berichtet. Manchmal wurde das Produkt während des Transports durch falsche Handhabung beschädigt.

Wir arbeiten mit vertrauenswürdigen Spediteuren zusammen, die das Material respektieren. Trotz dieser Anforderung besteht immer die Gefahr, dass das Paket bei der Übergabe an den Spediteur während des Transports beschädigt wird.

Wir haben inzwischen ein Empfangsverfahren vorgeschlagen, um unsere Kunden darauf aufmerksam zu machen, dass sie das Paket im Beisein des Spediteurs auspacken müssen, auch wenn die Verpackung unversehrt ist. Diese einfache Vorsichtsmaßnahme wird das Verfahren im Falle einer Beschädigung des Materials beim Auspacken erheblich erleichtern.